BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bitte bescheid sagen

Nach unten 
+11
TheDark5511
gamemaster395new
TheNaruto7th
TifaLockhart64
KujaYamon
YashaGarasu
FreeNick
lovelykagome
MegaBleachAnime
Kazu
Saya ;)
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 8:49 pm

Hey willkommen back ^^
Und weit von zuhaise weggezogen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 10:35 pm

naja so ca. 6 km Very Happy
wenn ich jez zu mega will brauch ich etwas länger xD
egal ^^ freu mich wieder dazu sein ;D
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptySa Sep 03, 2011 11:33 pm

Freut mich auch hast uns schon gefehlt ;D
Ah das geht eh noch ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Sep 21, 2011 6:57 pm

So leutz ich bin bis morgn abnd nicht mehr on ^^ see ya
Lg Saya ; )

An alle die ihr battle video noch nicht abgegeben habn.
Sonntag 25. September 2011 14:00 uhr ist deadline. (nicht vergessen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 12:10 am

Bis morgen Saya-Nyaan :3
wir übernehmen solange hier für dich ^^
pass auf dich auf und see ya Very Happy
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 12:18 am

baaack XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyFr Sep 23, 2011 12:30 am

welcome baaack :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 12:16 am

Hey, Leute.

Also Ich werde heute Abend meinen Youtube Acc schließen und vielleicht noch heute oder morgen einen neuen Acc aufmachen.
Ich möchte einfach vonvorne beginnen mit dem AMV making und dem allem. Aber nichtsdestotrotz bleibe Ich ein Mitglied von BWP.
An meiner Stelle wird nun MegaBleach der Co Leader sein. Ich weiß nicht wie die Leader das regeln wollen, entweder sind wir dann 3 Co Leader
(also mich als Co Leader noch lassen) oder mich halt auf den Status "Support" stellen, da Ich zwar keine AMVs mehr machen
(außer die neuste Mep also Halloween die auch meine letzte vorerst wird) werdem, aber euch trotzdem weiterhin unterstützen werde.
Ich unterstütze euch damit das mein neuer Acc nur dazu dienen wird HD Anime RAW episoden hochzuladen die Ich selber mir downloade und für euch dann auf youtube hochlade. Damit ihr es einfacher habt HD episoden zu downloaden. Deswegen der Status "Support" mit gelber Schrift bzw grüner Schrift je nachdem wie die Leader das mit dem Status regeln.

Von daher bitte keine Sorge ich höre nicht ganz auf mit dem AMV making, habe einfach zurzeit einen hänger und hab den drang einfach nue anzufangen mit einem neuen channel und neuen Videos mit vllt einem anderen Style. Vielleicht klingt das einfach dumm von mir das Ich wegen einer Pause gleich alles in den Müll haue,
aber versteht einfach meine Entscheidung, das ist alles worum ich bitten kann. Ich bleibe ya weitehrin Mitglied und helfe auch mit, nur eben für eine weile auf eine andere Weise.

Weiterhin werd ich je nachdem wann die Leader das mit dem Status dann geklärt haben noch ein neues Thema aufmachen wo Ich halt von euch wissen möchte welche Animes ihr gerne RAW in Youtube hochgeladen haben möchtet.

Ich würde noch gerne die Leader darum bitten mir hier eine Antwort darauf zu geben ob Ich nun weiterhin auf Co Leader gesetzt werde mit Megableach
(dann wären wir innsgesamt 3)
oder ob ihr einen neuen Status in gelber Schrift aufmacht und mich auf "Support" stellt als Statusname.

Das wäre Alles.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 2:51 am

Es gibt maximal 2 co leader
Tut mir leid naito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 2:52 am

schon oke
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 2:55 am

Sei nit sauer : )
Bist auch als member klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 2:56 am

Wenn mein anderer Vorschlag einfach ignoriert wird, dann mache Ich das mit dem anderen Acc auch nit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 1:24 am

So nun bin ich online zum abstimmen.
find es super, dass du uns weiterhin unterstützen willst. Warum du deinen account schließen und neu anfangn willst, check ich nicht - aber is deine sache.

meine frage an dich: willst du jz fix als "support" angezeigt werden, oder als "member"?
beides wäre machbar. beim support is halt nur so, dass es wieder eine sondergruppe ist (verstehst was ich meine, nicht dass auf einmal alle in der pro "support" sein wollen, ohne jedoch bei einer mep aktiv teilzunehmen)

Ich kann, denk ich, im namen von allen sagen, dass wir dich als editor vermissen werden!! als mitglied wollen wir dich aber unbedingt behalten (hälst ja schließlich unsere foren immer aktiv und bringst gute ideen ein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 2:43 am

Ich höre ya nicht mit AMV making auf, mache nur eine Pause und fange iwann wieder an mit einem neuen Channel.
Ja, würde gerne auf den Status "Support" gestellt werden aber bitte in gelb, weil es dann nicht der leaderfarbe so ähnelt.
Der Status is ya nit auf dauer, von daher werd Ich nur den Status vorher nehmen, da ich zurzeit keine AMVs mache, wegen pause halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 2:45 am

ok, hoff dass deine pause nit so lang dauert gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 2:52 am

Wird sie nit, glaub ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 4:14 am

hm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDi Okt 11, 2011 4:53 am

Ich muss nur den richtigen "Stream" finden für das AMV making. Bin zurzeit einfach von anderen dingen überrummpelt.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 4:33 am

Ja sicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 4:39 am

Ist einfach so, mir gehen ganz andere dinge durch den kopf...
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 4:41 am

Hab dir doch zugestimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 5:38 am

Ya oke
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyMi Okt 12, 2011 6:13 pm

Jou
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyDo Okt 13, 2011 10:45 am

Hey leutz
Bin jetzt bis montag nicht da, denn ich fahre nach italy mal ausspannen, also ich werd schaun, dass die mini mep bald obn is ^^

Lg saya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 5:54 am

Oke, wir werden auf dich warten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: bitte bescheid sagen   bitte bescheid sagen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
bitte bescheid sagen
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bitte um musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: News :: Abwesenheit-
Gehe zu: