BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mangas die ihr habt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jun 12, 2011 10:44 am

Also ich hab Inuyasha, Blood+, Kuroshitsuji, dn angel, ouran highschool und rosario + vampire, Mangas
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Manga   Mangas die ihr habt EmptyMo Jun 13, 2011 5:21 am

Ich hab bisher nur einpaar Bücher von Naruto Shippuuden und dessen Info-Buch sonst eig. nix ^^

Ich brauch das Geld grad für was anderes xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyMo Jun 13, 2011 8:43 pm

haha die frage wie viele mangas ich habe is gut: viel zu viele, ich hatte letztes jahr einen manga-kaufrausch (saya weiß, was ich meine).
xD hier mal meine liebsten:
- Hana Kimi (1-3)
- Death Note (1-13)
- Code Geass Season 1 (1-7)
- Merupuri (1-4)
- Bakuman (1-Cool
- Chocolate Cosmos (1-4)
- Speed Grapher (1+2)
- One Piece (18-22)
....
haha ich hab jz mit dem manga kaufen aufgehört - is auf dauer zu teuer xD
Nach oben Nach unten
lovelykagome

lovelykagome


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 30

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyMi Jun 15, 2011 11:11 am

Cool ...Voll die Sammler unter uns...xp ^^
Also ich hab:

Black Butler (Kuroshitsuji) - 1-4
07 Ghost - 1 und 2
Bloody Kiss
Hot Roomer
Lovey Dovey - alle
Honey Blood
Vampire Knight - 1-10
Maid Sama - 1-6
Black Bird - 1-10
Shinobi Life - 1-4
Mein Lover ist ein Monster
und Cheecky Vampire 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyMi Jun 15, 2011 10:15 pm

hehe vampire knight hab ich auch 1-10 xD
omfg dir gefällt black bird? Ich war davon so enttäuscht (hab mir aus frust 1 und 2 gekauft)
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyMi Jun 15, 2011 10:59 pm

Ja aen des war echt supa haha xp
Nach oben Nach unten
lovelykagome

lovelykagome


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 30

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDo Jun 16, 2011 5:30 am

hihi ^^----supa, ^^
Also ich bin nicht so enttäuscht, vl weil die ersteb Bände sind komisch gezeichnet, wird ab dem dritten immer besser finde ich
Ich finde die Geschichte total interessant und cool, vl bissel pervers aba einzigartig lustig^^ pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDo Jun 16, 2011 6:15 am

kannst mir ja mal leihen Wink
dann kannst auch mal einen blick auf ein paar von meinen werfen hehe
achja wenn perverse szenen sehen willst - hab von meina sista noch "manga love story" 3 bände daheim haha
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDo Jun 16, 2011 6:47 am

Boah aen des hasch du mir aba not gsag ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDo Jun 16, 2011 6:51 am

haha nix füa schwache nerven haha
nana kannsch da ruhig mal anschaun, kommst in die chatbox bitte
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDo Jun 16, 2011 6:56 am

I kann nicht geht nicht mit handy bei mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 6:57 am

juhuu bald kommt die lieferung der mangas, die saya und ich bestellt haben ;D
fortsetzung von hana kimi, kanns nit dawarten gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:00 am

worum gehts denn da in dem manga?
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:01 am

ja und vor allem switch girl *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:05 am

@saya: ja auf den freu i mi auch schon gg

@naito: da gehts um ein mädel, dass als junge verkleidet in eine jungenschule in japan geht, um ihrem hochsprung-vorbild = auch ihrem schwarm näher zu sein^^
sie weiß nit, dass er bereits mitbekommen hat, dass sie ein mädel is xD und ein anderer schuljunge meint er ist schwul, weil er immer so ein komisches gefühl hat, wenn sie da ist (er denkt ja noch, dass sie'n bursch is)
haha i bin zwar erst bei band 2, aba is einer meiner topmangas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:07 am

Oke, danke für die Info is aba dann doch ned so meine art von manga ^^"
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:08 am

ahaa auf gut deutsch
das gegenteil von Princess Princess oda xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:16 am

hahahahahahahaha princess princess - jz hab ich lang gebraucht bis ichs gecheckt hab xDD
gestern bzw heut hab i auch an bua gsehn mit kleid an (wohl gemerkt mein kleid)
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:21 am

war des auf da party xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:30 am

na in wörgl danach xDD so arg hats ausgschaut haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 03, 2011 7:47 am

Hm, den Manga bzw das Novel besitze Ich zwar nich aba Ich würde Sword Art Online empfehlen das kann man online lesen als Novel auf Baka-Tsuki oder aber auch die wenigen Manga Chapters irgendwo online vllt auf MangaFox lesen.
Nach oben Nach unten
lovelykagome

lovelykagome


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 30

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDi Jul 05, 2011 10:26 am

hihihi switch girl isch echt der hamma ...des erinnert mich ein bissl an mich ^^ aba nur ein paar sachen nicht alle

und ich leihe dir gern meine bücher aen, ich geb sie dann saya mit oda wenn wir uns mal treffen ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDi Jul 05, 2011 10:59 am

Achja kagome kannst du mir dann das nächste mal meine rosario vampire bücher mitbringen ^^
Nach oben Nach unten
lovelykagome

lovelykagome


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 30

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptyDi Jul 19, 2011 4:00 am

Yo...mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
FreeNick

FreeNick


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt EmptySo Jul 24, 2011 12:59 am


Mangas die ihr habt Can%2BYou%2BHear%2BMe

Can You Hear Me?
Genre: Drama

Story

Ryon Aihara ist ein ausgesprochen zurückgezogenes Mädchen. Sie hat keinerlei Freundinnen und in ihrer Klasse ist sie quasi unsichtbar. Nicht, dass sie eine Einzelgängerin wäre, sie kann nur einfach nicht gut sprechen. Wird sie angesprochen verkrampft sie sich und kann nicht antworten. Daher hat sie auch als einzige aus ihrer Schule kein Handy. So fällt sie quasi durch das soziale Netz und ist einsam. In ihrer Einsamkeit erfindet sie ein imaginäres Handy, dass sie in ihren Gedanken immer bei sich trägt und tatsächlich, eines Tages klingelt das Handy das nur sie hören kann. Am anderen Ende der Leitung ist Shin'ya Nozaki, der genau wie sie auch ein solches "Handy im Kopf" besitzt. Die beiden freunden sich schnell an, doch diese Freundschaft soll nicht ohne folgen bleiben...


Infos zum Manga

Zeichner: Hiro Kiyohara & Otsuichi
Kosten: 6,95 €
Verlag: Egmont Manga & Anime

Fazit

Aus meiner Sicht ein UNGLAUBLICH gelungener mystery Manga. Man fühlt mit der Protagonistin wirklich mit, man kann sich in ihre Situation hinein versetzen und spürt wie einsam sie wirklich ist. Die zwischenmenschlichen Beziehungen die sie aufbaut sind intensiv, mysteriös und sehr interessant, ich konnte mich schwer von dem Buch lösen, da ich immer wissen wollte, wie es wohl weiter geht. Bis zum Schluss ist der Ausgang nicht vorhersehbar und die Story geprägt von vielen Überraschungen und Wendungen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/FreeNick94xx?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Mangas die ihr habt Empty
BeitragThema: Re: Mangas die ihr habt   Mangas die ihr habt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangas die ihr habt
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: Sonstiges :: Anime + Manga-
Gehe zu: