BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Komischer effekt wie geht der?XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptySo Okt 02, 2011 10:44 am

Hei wollte mal fragen wie man diesen effekt am anfang wie im video "[Reptile] Anime Mix (850 Sub Special)" von 67TheShadown
Also diese kleinen punkte/striche

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptySo Okt 02, 2011 11:12 am

Tut mir Leid aber da hab ich auch kA, entweder is es ein Plug-In Filmeffekt für Sony Vegas oder aber ein Vid was der/die sich tunergeladen hat und mit chromekrayer oder einem anderen effekt transparent gemacht hat das es in dem anderen vid abgespielt wird. Die letzte möglichkeit wäre AE wo ich mir aber eher sicher bin das es nicht damit gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptySo Okt 02, 2011 9:20 pm

also ich hab ihn mal gefragt er meinte "overlays" nur hab ich 0 ahnung was das is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 12:56 am

Das hier meint er damit:



einfach angucken das hilft oft am besten ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 1:08 am

geht der effekt nur in 10?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 1:11 am

Nein Overlay geht eig. in jedem Sony Vegas. Das sind nix weiter als Animierte Clips zb fallender Schnee den man einfach mit Chrome Kreyer transparent macht.
Das kann jedes Sony Vegas.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 1:18 am

aso ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 1:25 am

yup, du hast einen Overlay schonmal benutzt Saya-Nyaan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 1:28 am

@ SasukeXCifer: Hier is ein Clip wo der eine Overlay dabei is, lad dir einfach das vid in HD runter und bearbeite es über einem anderen Clip mit Chromekreyer or so.

Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 2:38 am

omg danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD EmptyMo Okt 03, 2011 3:05 am

Kein Problem ^^
Wenn noch irgendetwas ist, dann einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komischer effekt wie geht der?XD Empty
BeitragThema: Re: Komischer effekt wie geht der?XD   Komischer effekt wie geht der?XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Komischer effekt wie geht der?XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: AMV & Support :: Support-
Gehe zu: