BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Downloads

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 10:08 am

Hey Leute ^^

Kennt ihr zufällig Seiten im Net wo man einfach HD Animes herunterladen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:24 am

Ich schon aber dann müsstest du sie konvertieren lassn weil die meisten MKV Format sind und übrigens is die Methode die Ich benutze gefährlich also ned empfehlenswert ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:26 am

oke danke
deswegn hab ich hingeschrieben wie man sie "einfach" runterladen kann What a Face
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:27 am

lass mich raten. wegen den viren xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:29 am

nee, nich wegen viren sondern wegen Polizei ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:31 am

wooooah dann lass die seite bessa ey o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Jun 18, 2011 11:34 am

naa, es is nit die seite sondern eher des programm bzw die downloadweise. Torrent-Downloads sind imma gefährlich ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Jun 27, 2011 11:04 pm

Kennt sonst noch jemand seiten wo man animes sicher und einfach downloaden kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Jun 27, 2011 11:50 pm

Baka bt ist eine gute seite die du sicherlich kennst aber ist halt mit den Torrent-Download system eben.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyDi Jun 28, 2011 12:20 am

Ok

Kennt ihr noch seiten wo man anime inavi dateien sicher lhne convertieren , einfach downloaden kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyFr Jul 01, 2011 4:10 am

Ich hab mal ein wenig im Internet geschaut und habe den Beitrag da gefunden:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080811053349AAoaTvB

Wie es aussieht is die Veoh Seite die einzigste die viele AVI Formate ohne konvertierung anbietet.
Ich hab die Seite selbst nicht ausprobiert, aber Ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyFr Jul 01, 2011 4:32 am

Jo danke ^^
Veoh hab ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyFr Jul 01, 2011 4:39 am

Kein Problem ^^

Ich hätte noch zu angebot Nyaatorrent. Eine weitere Torrent seite die auch RAW Animes bietet nur leider wieder im MKV Format ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySa Sep 17, 2011 10:57 am

Wenn ihr wollt kann ich euch komplette Animes die eigentlich im MKV format sind herunterladen, umkonvertieren in HD und sie auf megafire hochladen für euch.
dann könnt ihr euch sie ohen Probleme und ohne Konvertierung runterladen. Jedoch sind die nach der Konvertierung nur für AMV making gebrauchbar, weil der sound beim vid zu schnell geht und die clips hinterherhängen. Ist beim Konvertieren leider nit vermeidbar, aber hauptsache man hat die clips in HD.
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySo Okt 02, 2011 3:35 am

Wenns noch hilft :

Anime-Acces
Anime Loads
Tomo ni fansubs
NyaaTorrents(ich downloade da nicht ^^ ich mag Torrents nicht)
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySo Okt 02, 2011 7:58 am

Na endlich mal jemand der torrent nicht mag
Willkommen im club sacifi
Ich darf dich doch so nennen oder sasukecifer
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySo Okt 02, 2011 8:08 am

yoa ^^ hab nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptySo Okt 02, 2011 11:18 am

Torrents sind nicht "alzu" schlimm finde ich, so kommt man schnell an Anime Episoden rann und wegen Polizei un so muss man nicht wirklich kopf drum machen man is nur einer von milliarden die torrent nutzen die werden nit jeden einzelnen überprüfen können.
Aufjedenfall finde ich das man mit torrents sehr gut HD Animes runterladen kann und meist den ganzen Anime mit OPs und EDs
Mit subs wären die mkv Animes dann gut geeignet zum gucken auf dem tv, weil die ya eh HD sind und keine bis kaum pixelhaft sind.
Für die AMV maker und makerinnen würden sich dann einzelne oder bündelige Anime Episoden in Raw und HD anbieten,
die sind nicht immer nur in mkv manche sind auch oft in mp4, daher gleich benutzbar. Und wenn dann doch die HD in mkv Format sind dann is das auch kein großes Thema, wenn man guten pc/laptop hat und das richtige konvertierprogramm dann geht das ganz schnell und man hat sie in HD und mp4.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Okt 03, 2011 1:02 am

dann nenn ich dich von jetzt an so sacifi Razz

klingt iwie lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Okt 03, 2011 1:13 am

xp klingt wie safi, eine abkürzung für saftsack XD
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Okt 03, 2011 1:19 am

ne das is gemein ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Okt 03, 2011 1:24 am

i weiß, is aber nur scherz nit ernst gemeint ^^
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyMo Okt 03, 2011 1:27 am

aso ok
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyFr Okt 07, 2011 9:17 pm

ich bins nochma ;D weiß einer wo ich die Bleach folgen (hd) herbekomme?Bei Anime acces und anderen seiten haben die keine gute quali und nyaatorrents find ich die folgen nicht
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads EmptyFr Okt 07, 2011 10:28 pm

schau mal auf baka.bt
Nach oben Nach unten
 
Anime Downloads
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: AMV & Support :: Support-
Gehe zu: