BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Downloads

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:00 pm

gib einfach im Internet: "Bleach baka bt" ein und da sollte schon was auftauchen.
ansonsten schau mal auf animetake nach bleach da musst du dir die zwar einzeln downloaden aba die meisten sind da auch HD und können auch per direct-downloaden runtergeladen werden, nicht immer nur durch torrent.
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:12 pm

Bleach baka dings is gut danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:32 pm

@ naito
Eeeey das war eimn vorschlaaaaag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 11:39 pm

muahhaha xp jetz is es unser vorschlag
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 10:09 am

Dann schreib ich umsonst danke ><
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 12:15 pm

Ich hab aber auch einen anderen vorschlag gemacht nit nur baka bt
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 7:28 pm

Wie auch immer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 11:00 pm

augenverdreherinn Laughing
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 11:09 pm

cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 5:59 am

Alles klar dann Leute, schreibt bitte hier Listenweise welche Animes ihr in RAW und HD haben wollt und Ich werde diese dann in meinem neuen Channel hochladen für euch. Dann könnt ihr euch sie in ruhe downloaden, wer nit weiß wie, einfach dann fragen ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 7:41 am

bräuchte Ao no Exorcist 0 -25 ,Bleach Grimmjow fight 1-2-3 ,Ichgio vs Ulquiorra Ichigo vs Aizen(mit den neuen kräften) Sasuke vs Killerbee,Danzou und ähm itachi xD am wichtigsten wär mir aber Ao no Exorcist.


Lädst du die dann jeweils hoch und darunter ein megaupload link weil sonst werden die ja gespeert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 9:22 am

Oke, mal schauen Cifer, ich werd sehen was sich machen lässt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 7:06 am

Okay, hab nun alle Epis von Ao no Exorcist in HD, mp4 auf dem PC. Ich versuche die auf Youtube hochzuladen, das dauert jedoch wieder eine zeit lang und ich muss die leider in 2 Parts hochladen werde aber imma einen downloadlink zur vollen version in die beschreibung setzen und da in megaupload die auch gesperrt werden könnte lade ich die am besten auf mediafire für dich hoch Cifer.
Nach oben Nach unten
YashaGarasu

YashaGarasu


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 29

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 3:27 am

lädst du videos öffentlich hoch oder privat oder so, eben das nur die das sehen können, die den link haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 9:04 pm

Ich denke öffentlich, weiß ich aber leider noch nicht, da es wirklich stunden dauert überhaupt 1 Epi in 2 Parts zu teilen.
Daher glaub werd i die nur auf mediafire hochladen und hier dann die links reinposten.
Nach oben Nach unten
YashaGarasu

YashaGarasu


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 29

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 12:44 am

denke mal das das so besser ist, in youtube werden die wahrscheinlich sowieso gelöscht oder gesperrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 3:25 am

Das stimmt dann fang ich morgen mit hochladen an, will heute ersmal den tag relaxen von prakitkum und arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 8:54 am

Okay, hochladen in mediafire geht nicht, die datei ist mehr als 200 MB auch als einzelne Epi zu groß.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 8:55 pm

Nimm sendspace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 2:31 am

Aber da verschwinden doch die links nach einer weile, wenn derjenige der die animes braucht nit rechtzeitig runterläd kann ich wiederrum wieda von vorne hochladen.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:53 am

ja dann solln die ihren arsch bewegn und mal hinne machen eeeey xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 7:31 am

xD das stimmt schon.
Naya aufjedenfall dauert es auf sendspace genaußo hamma lange um überhaupt 1 ep hochzuladen da man dort auch nur bis 500 MB hochladen darf.
Daher denk ich brech ich das ab da man nirgends richtig gut und schnell hochladen kann, leider.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:13 pm

Wooow du bist so schnell geschlagn x D
Also ich dachte du hälst dich mindestens 2 wochn gg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 10:48 pm

xD ne ne geschlagen bin ich ya noch nicht ich sag ya nur das auf sendspace und mediafire da nix läuft, daher muss ich mir ma was anderes einfallen lassen um euch zu helfen aba wie das is die frage ><
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 2 EmptyMi Okt 26, 2011 12:01 am

versuchs doch mal auf Megaupload hochzuladen?^^
Nach oben Nach unten
 
Anime Downloads
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: AMV & Support :: Support-
Gehe zu: