BlackWingProduction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackWingProduction

Willkommen : D
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Downloads

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 6:52 am

Kein Bock mir extra einen account da zu machen
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 11:08 pm

jetzt sei doch nicht so faul xD
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Okt 26, 2011 11:47 pm

soll ich dir ein machen?XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 1:24 am

Ich bin nit faul ich will nur nicht meine E-Mail Adresse wieder irgendwoh anders verwenden XD
bin schon genug angemeldet auf mehreren seiten.

Yoa wäre nett, stell dann das pw und den bn hier rein das wäre dann der gemeinsame acc von megaupload für unsere production ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 2:14 am

okay ^^

Bn:BlackWingPro
Pw:animemusicvid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 2:32 am

Okay, Danke Cifer ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 3:34 am

np ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 9:48 pm

Alles klar ^^
die Ao no Exorcist epis sind nun alle raufgeladen auf megaupload, geht einfach in den acc rein, dann auf mein konto und dort auf Insgesamt hochgeladene dateien auf den link Dateimanager um die links für die epis zu bekommen ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 10:52 pm

danke ;3 bei interesse könnte ich noch alle Naruto openings + endings hochladen und naruto shippuden opening 1-6 und paar endings xD(alle raw)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 11:30 pm

Könntest du machen wenn du bock drauf hast, aber bei Openings wenn die RAW sind dann bedeutet das meist nur ohne gesangstext aber mit den japanischen schriften in einigen abschnitten des Openings/Endings.
Wenn du die hochlädst dann am besten Creditless
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyFr Okt 28, 2011 11:34 pm

Creditless meinte ich ja xD Also alles komplett ohne schrift ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 12:16 am

Das wäre gut und Ich kann mir schon denken woher du die hast :3
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 1:36 am

NyaaTor.... ähh "insiderseiten" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 5:10 am

hast dich schon verraten xp
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 8:13 am

pss brauch keiner zuwissen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 9:24 am

die kennen die seiten bestimmt auch schon keine sorge ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 10:20 am

xD naja egal o.,O
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 10:10 am

okay naruto openings creditless sind alle oben ^^ evtl sollten wir ein Thread dafür machen,und die regrierung per admin freischalten lassen damit nicht jeder drauf zugreifen kann und jeder member etwas hochladen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 12:29 pm

Ja wäre eine gute Idee, aufjedenfall würde aber zurzeit mein Persona 4 Opening von youtube vernichtet, hoffen wir dass das mit naruto nit passiert.
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyMi Nov 02, 2011 7:56 pm

Why braucht ihr nen admin ?¿
Sorry ich versteh grad echt nur bahnhof o.o
XD
Nach oben Nach unten
MegaBleachAnime

MegaBleachAnime


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:09 am

ich glaube das ist so gemeint das sie ein extra threat aufmachen wollen um da die daten von den megaupload accound rein zuschreibenu nd so
aber der so eingestellt werden das nicht alle drauf zugreifen können (also zB man kann sich ja die seite anschaun ohne registriert zu sein,also könneten auch andere die wir nicht kennen zB den megaupload acc hac ken ^^)
ich glaube so ist das gemeint oda? (kann auch sein das ich das falsch verstanden habe ^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/xDarkWavee
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:11 am

genau so meinte ich das ;P da kann dann jeder was hochladen z.B Sparkels,Raw Animes,High quality Animes ,openings und und und ;S
Nach oben Nach unten
Saya ;)
Admin
Saya ;)


Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:16 am

Aso danke phil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 2:30 am

könnte euch einige Overlays da hoch laden hab da ein Pack rutnergeladen und noch dazu pack ich einpaar Youtube Background Vorlagen die aber leider nur mit Photoshop zu öffnen sind. Raws und openings und Endings wäre für mich auch kein Problem.
Gebt mir bitte einfach mal eine Liste was ihr braucht und Ich zieh es euch ausm Internet runta ^^
Nach oben Nach unten
SasukeCifer

SasukeCifer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 27

Anime Downloads - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Anime Downloads   Anime Downloads - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 2:52 am

Sparkels und Overlays such ich immer ^^
Ich wär bereit zuhelfen ,nur andere sollen auch mal was hochladen :<
Nach oben Nach unten
 
Anime Downloads
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlackWingProduction :: AMV & Support :: Support-
Gehe zu: